Kategorien

Freizeit, Kreativität & Gesundheit

Anbieter: Familienzentrum Aurich
Wir spielen Boule! Es wird mit gekennzeichneten Stahlkugeln mit einem Gewicht von ca. 700 Gramm gespielt. Wer Lust auf Bewegung mit Spiel und Spaß hat, ist herzlich willkommen.
Anbieter: Jugendwerk e.V.
In unserem Breakdance-Kurs steht es im Vordergrund mit Spaß und Freude verschiedene akrobatische Fähigkeiten zu tranieren und sich zum Beat der Musik zu bewegen.
Anbieter: Klanghafen Aurich
Gemeinsam Musik hören, tanzen, singen und selbst aktiv musizieren. Aber auch Gedichte und Geschichten erfinden, erzählen und Begegnungen gestalten.
Anbieter: Familienzentrum Aurich
Im Kreativ-Treff können wir gemeinsam verschiedene schöne Dinge basteln, häkeln und stricken. Es handelt sich dabei um ein offenes Angebot, die Gastgeberin Halyna Yatsyshyn bereitet jeweils ein kleines Bastelangebot vor.
Anbieter: Kum Nye- Tibetisches Heilyoga Übungsgruppe
Bewegung in absoluter Langsamkeit - Zeit, jede Facette an sich selbst zu beobachten. Diese Methode ist leicht erlernbar und hat zum Ziel, durch verschiedene Elemente aus dem Yoga, der Akupressur, des Tai Chi und des Shiatsu, seine Gesundheit positiv zu unterstützen.
Anbieter: Lecker-Locker-Feierabend
An zwei Kochabenden wird gekocht, was gesund ist, was auch nach einem langen Arbeitstag noch machbar ist und was der Familie gut schmeckt. Es sind keine komplizierten Gerichte sondern schnelle Küche, die aber sehr wertvoll ist.

 


Adresse/Kontakt:

Familienzentrum Aurich
Jahnstraße 2
26603 Aurich
Tel.: 04941-69 76 860
info@familienzentrum-aurich.de
 
 
 


facebook gr
    Träger - Stadt Aurich - Die Stadt im Herzen Ostfrieslands

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen