Kategorien

Kum Nye - Tibetisches Heilyoga Übungsgruppe

Bewegung in absoluter Langsamkeit - Zeit, jede Facette an sich selbst zu beobachten. Diese Methode ist leicht erlernbar und hat zum Ziel, durch verschiedene Elemente aus dem Yoga, der Akupressur, des Tai Chi und des Shiatsu, seine Gesundheit positiv zu unterstützen. Ich praktiziere Kum Nye seit 2 Jahren, habe aber keine besondere Ausbildung im Bereich Kum Nye, jedoch in anderen Gesundheitssportbereichen. Mein Wissen über Kum Nye habe ich in mehreren Seminaren erlangt und es beruht auf eigenen Erfahrungen. Bei dieser Gruppe handelt es sich um eine Übungsgruppe. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und jeder handelt in eigener Verantwortung!

Anmeldung und Kontaktaufnahme erforderlich!

Anbieter Barbara Maria Lindner-Bartlitz

 

 

Zielgruppe: Alle interessierten Menschen
Wann: Mittwochs in der ungeraden Kalenderwoche von 10:00–11:00 Uhr
Teilnehmergebühr: 4,00 Euro pro Monat für die Raumnutzung
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Person: Barbara Maria Lindner-Bartlitz
Telefon: 04941-6017283

 


Adresse/Kontakt:

Familienzentrum Aurich
Jahnstraße 2
26603 Aurich
Tel.: 04941-69 76 860
info@familienzentrum-aurich.de
 
 
 


facebook gr
    Träger - Stadt Aurich - Die Stadt im Herzen Ostfrieslands

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok