15.11.2018 - Alles rund um das Thema Pflege

Im Rahmen der Vortragsreihe „Mach dich schlau(er)“ des Auricher Familienzentrums geht es diesmal rund um das Thema Pflege. Referentin am Montag, 19. November 2018, um 17 Uhr ist Gisela de Vries-Ley von der AOK Aurich.

08.10.2018 - Repair Café Aurich feiert dritten Geburtstag

Am 14. Oktober öffnet das Repair Café Aurich im Familienzentrum Aurich seine Türen, um gemeinsam mit Besucherinnen und Besuchern kaputte Gegenstände zu reparieren. Dieser Termin fällt mit einem freudigen Ereignis zusammen: Das Café feiert bereits seinen dritten Geburtstag. Das Repair Café Aurich ist eine gemeinsame Initiative von AntiRost e.V.,

10.07.2018 - Rund um die Vorsorgevollmacht

Aurich. „Wer entscheidet einmal für mich?“ - Über das Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung informiert die Auricher Rechtsanwältin und Notarin Helga Albers am Montag, 16. Juli, um 17 Uhr im Familienzentrum Aurich, Jahnstraße 2. Damit wird die Jahresvortragsreihe „Mach dich schlau(er)“ fortgesetzt.

31.05.2018 - Betreuungskräfte für die Kinderferienbetreuung

Für die Kinderferienbetreuung in den kommenden Sommerferien sucht die Jugend- und Familienzentrum Aurich AöR noch Betreuungskräfte.

16.05.2018 - Stichtag für die Anmeldungen zur Kinderferienbetreuung in Aurich in den Sommerferien 2018

Für die Kinderferienbetreuung in den kommenden Sommerferien können noch Anmeldungen entgegen genommen werden. Diese müssen spätestens zum Stichtag Freitag, 15.06.2018 beim Jugend- und Familienzentrum in der Jahnstraße 2, 26603 Aurich abgegeben werden.

 


Adresse/Kontakt:

Familienzentrum Aurich
Jahnstraße 2
26603 Aurich
Tel.: 04941-69 76 860
info@familienzentrum-aurich.de
 
 
 


facebook gr
    Träger - Stadt Aurich - Die Stadt im Herzen Ostfrieslands

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok