Pressemitteilung


Zweites Repair Café im Familienzentrum Aurich
Aurich, 05. November 2015

Am 11.10.2015 startete das erste Repair Café in Aurich. Bei der Reparatur von Gegenständen aus den Bereichen Holz und Metall, Elektronik sowie Textil halfen engagierte Bürger und Bürgerinnen sowie Aktive aus den Vereinen Antirost und Makerspace als Expert/innen. Insgesamt kamen über 50 Besucher und konnten sich über erfolgreiche Reparaturen von Kuscheltieren, Musikanlagen, Fahrrädern, Staubsaugern, Schmuck und weiteren technischen Geräten freuen.


Das zweite Repair Café öffnet seine Türen nun am 08.11.2015. Von 14-18 Uhr stehen erneut Experten und Expertinnen aus den Reparaturbereichen Elektronik, Holz und Metall sowie Textil zur Verfügung, um Besucher und Besucherinnen bei der Reparatur kaputter Gegenstände zu unterstützen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Reparatur gelingt!


Im Bistro elk un een gibt es Kaffee und Kuchen, so dass eventuell auftretende Wartezeiten gemütlich genutzt werden können.


Interessierte, die sich informieren möchten oder selbst als Experten oder Expertinnen das Repair Café unterstützen wollen, können sich darüber hinaus bei der Leitung des Familienzentrums Aurich, Sandra Grau unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 04941-6 97 68 60 melden.


Kontaktperson:
Familienzentrum Aurich
Sandra Grau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 04941-6 97 68 60



 


Adresse/Kontakt:

Familienzentrum Aurich
Jahnstraße 2
26603 Aurich
Tel.: 04941-69 76 860
info@familienzentrum-aurich.de
 
 
 


facebook gr
    Träger - Stadt Aurich - Die Stadt im Herzen Ostfrieslands

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen