Pressemitteilung

 

Bücher-Frühstück im Bistro „elk un ee
Aurich, 03. März 2017

Am 24. März lädt das Familienzentrum Aurich im Namen der Gastgeber/innen Rikus Bohlen und Anke Rieken von 9.30 bis 11.30 Uhr zu einem Bücher-Frühstück ein. Neben einem gemütlichen Frühstück kann sich zum Thema „Mein Lieblingsbuch“ ausgetauscht werden.

Das Frühstück wird organisiert von zwei der Gastgeber/innen des Familienzentrums Aurich. Die Gastgeber/innen beleben den Offenen Treff des Familienzentrums Aurich – Mehrgenerationenhaus mit wechselnden Angeboten und Aktivitäten, um dort „elk und een“ zusammen zu bringen. Gemeinsame Aktivitäten sollen die Begegnung zwischen Menschen unterschiedlichen Alters, Berufs, Herkunft, Bildung oder Religion ermöglichen und fördern.

An diesem Aktions-Vormittag dreht sich alles um das Thema „Mein Lieblingsbuch“. Die Leiterin der Stadtbibliothek Aurich Reendeltje Ohling-Wilken wird das Frühstück und die Gesprächsrunde begleiten und den Austausch zu Lieblingsbüchern mit tollen Tipps bereichern. Ob Thriller, Drama oder Fantasy jeder Geschmack ist herzlich willkommen. Die Kosten betragen fünf Euro pro Erwachsenen.

Eine Anmeldung ist möglich bis zum 21. März unter 04941-6976860 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Getreu dem Motto des Familienzentrums Aurich: „von Mensch zu Mensch“, kann an diesem Vormittag gemeinsam gefrühstückt, sich ausgetauscht und Zeit verbracht werden.

 

Kontaktperson:
Familienzentrum Aurich
Sandra Grau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04941-6 97 68 60

 

 


Adresse/Kontakt:

Familienzentrum Aurich
Jahnstraße 2
26603 Aurich
Tel.: 04941-69 76 860
info@familienzentrum-aurich.de
 
 
 


facebook gr
    Träger - Stadt Aurich - Die Stadt im Herzen Ostfrieslands

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok