Pressemitteilung

 

Familienkonzert Chorissimo im Familienzentrum Aurich
Aurich, 04. Juli 2017

Am 30. Juli 2017 um 15:00 Uhr präsentiert das Duisburger Vokalensemble sein Familienkonzert „Chorissimo“ im Familienzentrum Aurich.

Mit witzigen Mitmachaktionen, ganz viel Theater und viel Musik vom Kinderlied bis zum Jazzchorstück erfahren Kinder ab 5 Jahren mit ihren Eltern einiges übers Kochen... und vor allem übers Singen.
Denn wie bei einem guten Rezept kommt es hier auf die Mischung aller Zutaten an!

Man nehme: Eine Prise Sopran, einen Löffel Alt, etwas Bass und ein Schlückchen Tenor - schon hat man alle Zutaten für einen Chor zusammen. Doch wie bei einem leckeren Rezept gehört auf jeden Fall noch mehr dazu als ein paar gute Zutaten. Die Mischung macht`s!

Hören sich alle Stimmen gleich an? Was hat Sport mit Singen zu tun? Singen im Alt wirklich nur alte Leute? Und warum macht das Ganze eigentlich so viel Spaß? Antworten auf diese und andere Fragen gibt das Vokalensemble "Orlandos Erben" beim spannenden Konzert zum Mitmachen und Mitsingen.

Für das Familienkonzert sind Familienkarten (pro Karte ein Erwachsener und 2 Kinder) für 12,- Euro beim Kulturamt der Stadt Aurich und online über reservix erhältlich.

Das Familienzentrum Aurich freut sich über einen musikalischen Sonntagnachmittag.



Foto 01 2017

 

Kontaktperson:
Familienzentrum Aurich
Sandra Grau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04941-6 97 68 60

 


Adresse/Kontakt:

Familienzentrum Aurich
Jahnstraße 2
26603 Aurich
Tel.: 04941-69 76 860
info@familienzentrum-aurich.de
 
 
 


facebook gr
    Träger - Stadt Aurich - Die Stadt im Herzen Ostfrieslands

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok