Pressemitteilung

 

Seniorenfrühstück
Aurich, 05. September 2017

Das Familienzentrum Aurich - Mehrgenerationenhaus bietet monatlich Kaffeeklatsch- und Frühstückaktionen zum Basteln, Informieren, Austauschen und zur Begegnung an. Die Themen und Zielgruppen wechseln, so dass für Jede/n etwas Interessantes dabei ist.
 
Am 15. September findet die nächste Frühstücksaktion statt. Die Gastgeberinnen Insa Hippen und Mina Janssen laden von 9.30 bis 11 Uhr zum gemeinsamen Seniorenfrühstück ein.
 
An diesem Tag wird Heike Agena vom Senioren- und Pflegestützpunkt des Landkreises Aurich zu Gast sein und die Arbeit des Senioren- und Pflegestützpunktes Niedersachen des Landkreises Aurich vorstellen. Interessierte Senior/innen, aber auch Angehörige können sich bei einem gemeinsamen Frühstück über Möglichkeiten, Beratungsangebote etc. informieren. Die Kosten für das Frühstück betragen pro Erwachsenen fünf Euro, eine Anmeldung bis zum 12. September ist aus organisatorischen Gründen erforderlich. Anmeldungen telefonisch unter (0 49 41) 6 97 68 60 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das Familienzentrum freut sich auf einen interessanten Austausch an diesem Vormittag getreu dem Motto des Familienzentrums Aurich: „von Mensch zu Mensch“.
 

Kontaktperson:

Familienzentrum Aurich
Sandra Grau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04941-6 97 68 60

 


Adresse/Kontakt:

Familienzentrum Aurich
Jahnstraße 2
26603 Aurich
Tel.: 04941-69 76 860
info@familienzentrum-aurich.de
 
 
 


facebook gr
    Träger - Stadt Aurich - Die Stadt im Herzen Ostfrieslands

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok